1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

half life 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von IRONBLADE, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    jetzt gibt es beim größten europäischen elektronikmarkt "media markt"
    das half life 2 game für nur 19.90€ extrem billig
    ich werds mir morgen gönnen und hoffentlich spaß dran haben :)
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Viel Spaß in Nienburg. Kannst mir noch FarCry für 9,90 mitbringen :jump:
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Nabend,

    hm komisch, also bei den Elektronikmärkten in meiner Umgebung gibts HL2 nicht mehr, sei zu alt behaupten die, das kann doch nicht sein oder?? Das sind definitiv auch "größere" Elektronikmärkte die das geniale Game eigentl. haben müssten...

    mfg
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    ALso bei uns in der Nähe gibt es das noch sehr wohl. Und zu alt kann das ja wohl auch nicht sein!
     
  5. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    wer stellt sich hier in konkurrenz mit meinem bender-avatar? ;)

    aber finds gut, dass HL2 so günstig ist! wenn ich bedenke, dass battlefield 1942 noch 2,5 jahre nach release 45€ gekostet hat :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen