Half Life 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von OnkelzFreak89, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelzFreak89

    OnkelzFreak89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    239
    Ich habe vor einem Monat meinen Rechner geupdatet und habe jetzt spontan lust bekommen mal wieder Half Life 2 zu zocken. Da ich nur einen Limit DSL Vertrag mit 2GB monatlich habe, wollte ich mal fragen ob einer weiß wieviel half life 2 und vielleicht auch counterstrike source so runterlädt. Schön wäre es wenn noch so ca. 300 MB frei wären, damit ich noch bis Monatsende hinkomme.
    Müssen eigentlich die Updates runtergeladen werden?

    Mfg Dirk
     
  2. SmileyKP

    SmileyKP Byte

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    38
    Also HL² mit CS:S brauchen bei mir insgesamt 2431MB. Also hast du sogar mehr als 500MB frei, wenn er wirklich soviel runterläd. Kommtdrauf an ob du das Spiel mit CD installierst oder nicht.

    Updates werden über Steam runtergeladen. Ich habe meine Spiele immer auf den neuesten Stand, also alle Updates sind in den 2431MB mit drin.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen