Half Life² Grafikkartenproblem ?!?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Alphazwo, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alphazwo

    Alphazwo Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen, seit ich meine neue Grafikkarte habe ( Sapphire Radeon 9800Pro ) läuft Half Life 2 nicht mehr ordentlich. Das System habe ich neu installiert und HL² natürlich auch.

    Es stürzt mehr oder weniger einfach ab. Aber so derbe, dass ab und an ein Neustart des Systems die Folge ist.

    Selbst im Grafikauslastungstest sehe ich anstatt der drehenden Texturen am Anfang, ein drehendes rotes Error.
    Die Restliche Grafik sieht normal aus.

    Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann ?

    An den Treibern kann es eingentlich nicht liegen da ich schon alle Detonator* Treiber getestet haben.

    *EDIT: Natürlich den Catalyst, Verwechselung ... :heul:
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hast du wirklich einen Detonator installiert??????????
    Die sind für Geforce-Karten;-)
    Du musst einen CATALYST-Treiber installieren!!!!!!!!!!!!!!

    (www.ati.de)

    Gruß Luigi
     
  3. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    *lol* - wär eh mal interessant was da passiert :D :D

    Oder der Catalyst-Treiber bei einer Geforce Karte :topmodel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen