Half Life² Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Marian R., 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Habe mir eben gerade Half Life² für 40€ bei Media Markt gekauft. Doch schon bei der Installation hab ich nen Problem. An dem Punkt, wo die Directx-Abfrage kommt, macht er nicht mehr weiter. Das heißt, er sagt mir das er eine höhere Version von Directx gefunden hat und deshalb meine nicht aktualisiert (ist ja auch richtig, habe 9.c). Wenn ich aber dann auf "weiter" drücke passiert nix. Ich kann da also so oft ich will draufklicken, es passiert einfach nix. Hat jemand anders auch das Problem? Oder die Lösung? :)
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ok, habs gelöst, meine Steam-Version war irgentwie nicht zu HL² kompatibel. Mit der Steam-Version auf der DVD gings dann!
     
  3. g_punkt

    g_punkt ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    habe das selbe problem wie du, hl2 bei mediamarkt gekauft und bei der installation gehts an der selben stelle wie bei dir nicht weiter , hab alles erdenkliche versucht aber es geht nich , seit 2 tagen schon , ich wäre nun ausserordentlich dankbar für ne "anleitung" die jeder idiot versteht...... im vorraus danke
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wenn du vorher schon Steam installiert hast, also nicht von der HL² DVD, dann deinstallier das wieder. Und dann startest du das Setup auf der DVD ganz normal!
    Damit wird dann erst Steam (von der DVD) installiert und anschließend ganz normal HL² und CSS!
     
  5. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    ehhm..spielt das überhaupt eine Rolle wo man das kauft`?? Oder ist es so ne Art Schleichwerbung?? :aua:
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein, eigentlich nicht. Aber des sollte zeigen, dass es bei Media Mark am günstigsten ist, und das man es legal erworben hat!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen