Halflife 2D zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. test1

test1 ROM

Half-life 2D kann man auch bei planethl2.net ohne Steam downloaden (ca. 40 MB).

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ja, ich bin ein zocker.
    ja, ich habe in Hinblick auf HL 2 meinen rechner im DEZEMBER aufgerüstet.
    ja, ich warte auch schon seit 1997 auf DUKE NUKEM 2

ja, ich scheine ein wenig bescheuert zu sein...

Die Macher von HL blamieren sich bis auf die Knochen mit ihrem Release von dem Spiel und machen nun so einen Wind mit einem Flash-Game. Die Armen.

Da spiele ich doch lieber YetiSports und nebenbei zum zweiten mal FAR CRY.

Die Vorfreude auf HL 2 wird nun wirklich langsam stark getrübt. Und was aus Doom3 wird, kann man auch noch nicht sagen.

So, bin kurz weg, Far Cry zocken....

greez

3. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Hallo

HALF-LIFE 2D ist ein sehr gutes Spiel , doch ich ein Problem :heul:

Wie kann ich , die Waffe wechseln ?

( Denn bei planethl2.net steht nicht un im Spiel ( Optionen ) auch nicht )

:confused:

4. TopDrop

TopDrop Byte

Waren das nicht noch Zeiten, als so simple Spiele wie PacMan oder Tetris noch Spaß machten, die nicht auf 9 bis 13 CDs ausgeliefert wurden, Grafiken anboten, die der heutigen in Echtzeit berechneten Grafik Meilenweit überlegen war und die obendrein nicht noch zig MannJahre in der Entwicklung versauerten um man sich bei Ausspüchen wie 'it's done, when it's done' (Duke Forever) noch freuen konnte, nach der Kaffepause hätte man das Spiel selber programmiert, ohne dabei Pixel- und VertexShader, 3D-Pipelines, 5.1-Sound in 32bit Farbtiefe und natürlich lernfähige KI, Multiplayer-Modi und weiß ich was noch alles berücksichten zu müssen? :confused: :confused:
    Ich fand die Spiele genial :)
    (und warte mit dem Aufrüsten des Rechners WEGEN eines Spieles lieber, bis es auch wirklich da is :D )

5. Kar98

Kar98 Kbyte

Half-Life, Duke Nukem? Neumodischer Kram! Wo bleibt das Sequel zum besten Computerspiel aller Zeiten?

You wake up. The room is spinning very gently round your head.
    Or at least it would be if you could see it which you can't.

It is pitch black.
    > _

6. Tuxman

Tuxman Guest

Spielt hier jemand Galaxy-Network? :D

7. Gaia-Mind

Gaia-Mind Byte

Komisch, dachte Sunflowers währe der größte Sauhaufen, nachdem kein Multiplayer Modus mehr für Anno 1503 erschienen ist... :P
    lol
    Gruß
    Andreas

8. Tompo

Tompo Kbyte

Und wie immer gilt: Glaube niemals einer einzigen Person! Würde der Admin von planethalflife.com wirklich das ausplaudern, was sie ihm erzählt haben/er gesehen hat, wäre er schon längst wegen Vertragsbruch vor Gericht gelandet! So etwas kann sich keine Person leisten, auch finanziell nicht :p . Es könnte genau so gut persönlicher Hass von ihm sein, weil Valve HL2 verschoben hat...und wenn Valve doch ein Sauhaufen sein sollte --> Wen interessierts? Hauptsache HL2 wird geil :D

9. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt doch inzwischen mehr, als man überhaupt kaufen, geschweige denn überhaupt spielen kann. Und schließlich sind das alles "nur" Spiele. Man sollte sein Leben nicht so stark von deren Erscheinen, Qualität oder ihrer puren Existenz abhängig machen. Versteht mich nicht falsch, ich spiele auch ganz gern 'mal, aber ich habe nebenbei auch noch ein wirkliches Leben, was mir noch mehr Spaß macht. Und meinen Rechner aufzurüsten, um ein bestimmtes Spiel benutzen zu können käme mir schon gar nicht in den Sinn. Das ist ja der pure Wahnsinn. Ich schiebe meinen Ar... doch nicht täglich mitten in der Nacht zur Arbeit um dann den, nach Steuern, kümmerlichen Rest einem Spiel zu opfern. Das Leben ist so kurz ... :(

10. Lactrik

Lactrik Guest

Sorry, aber wenn du wegen einer VORANKÜNDIGUNG eines Spiels deinen Rechner aufrüstet, dann ist dir nicht zu helfen... gehörst sicher auch zu denen, die sich ne ATI-Radeon gekauft haben und sich über den HL²-Gutschein gefreut haben :topmodel: Die können sich auch noch ne ganze Weile über den Gutschein freuen *g*

Valve ist die grösste Schweinefirma die's derzeit in der Spielebranche gibt, das sollte jedem klar sein, der mal die Berichte der Fansite verfolgt hat, wo der Betreiber kürzlich abgetreten ist, weil er die Verarsche von Valve leid war... HL² erscheint am 30.09.2003, jaja, HL² verzögert sich weil der Sourcecode geleakt ist, jaja :rolleyes: Sollen sie labern, ich erwarte nichts mehr von HL², aber ich lasse mich gern überraschen :)

Duke Nukem Forever - Ausser warten wird dir da nicht viel übrig bleiben, aber ich freue mich dennoch drauf (auch seit Ende 97/Anfang 98).

Sieh's nicht so verbissen, gibt doch genug andere Toptitel :D

11. cheff

cheff Megabyte

Der Download von Halflife 2D über Steam, Sie finden ihn in der Games/Coming-Soon-Sektion, bedeutet allerdings nicht, dass Sie das Jump-and-Run auch gleich spielen dürfen. Valve bietet lediglich den Preload des Titels an. Spielen dürfen Sie erst, wenn im Laufe des Monats der offizielle Release erfolgt ist.

Ähhh, wie jetzt ?

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

nee, tut mir leid, da muss ich mich drüber aufregen. logisch ist duke 2 raus. meine logischerweise duke forever....

auch wenn HL2 "nur" einmal verschoben wurde, ist der zeitraum nicht zu unterschätzen. klar wird man auch ständig neu "heiss" gemacht durch die presse, screenshots, trailer etc.
    von far cry (muss nun mal als vergleich herhalten) hat man wenig gehört. es war einfach da. und ist nun mal ein knaller.

ich rege mich genauso darüber auf, wenn ich mir (1998) einen pkw bestelle, den ich erst fast ein jahr später bekomme, weil er bei einem simplen test einfach umfällt.

wird von euch nicht auch verlangt, dass ihr eure arbeit einfach nur richtig macht ? von mir schon.

aber egal. du hast recht. ich reg mich wieder ab und spiel mit Mame32 eine wenig PacMan.

Und was doom angeht, glaube ich erst an einen release, wenn ich das erste monster umgenietet habe.

genug rumgesülzt

13. Gaia-Mind

Gaia-Mind Byte

Habe ich nicht neulich gelesen, dass Doom3 nicht auf der E3 gezeigt wird, weil es sich gerade in der finalen Phase gefindet, und in den nächsten paar Wochen erscheinen solll? Glaube das war bei der Schwesternpublikation.

http://www.pcgames.de/?article_id=311880

Gruß
    Andreas

14. Tompo

Tompo Kbyte

1. Duke Nukem 2 ist schon lange raus! :D
    2. HL2 wurde erst EINMAL OFFIZIELL verschoben, also beruhige dich wieder.
    3. Das Flash Game sollte eigentlich als Pausenfüller für HL2 dienen, schade das es du nicht zu schätzen weisst...
    4. Valve und ID Software sind einer der wenigen Firmen, die sich wirklich um ihre Spiele kümmern (Blizzard gehört natürlich auch dazu).

Keiner zwingt dich, HL2 zu spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen