Halflife CD-Key

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Brutus123, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brutus123

    Brutus123 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    91
    Habe hier im forum schon einen änlichen beitrag gelesen, bei mir ist sachstand das ich eine deutsche orginal Halflife CD + dazugegörigen Key besitze um damit die englische version im net zu spielen.
    Mein problem ist nun das ich bei Team Fortress öffters nicht spielen kann da wohl jemand mit dem selben key im net spielt was kann man hier unternehmen um das zu unterbinden.
    Ich hatte hier einen beitrag gelesen wo eine beschreibung für dieses Problem bestand, allerdings kann ich da mit den Fachausdrücken nichts anfangen.
    Über fachkundigen rat würde ich mich freuen.

    Mfg: Thomas
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    megagames.com
     
  3. Brutus123

    Brutus123 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    91
    Na ganz einfach, ich hatte eine Englische Kopie wo der Key von mehreren anderen benutzt wird, bei einer bestimmten anzahl von Spielern im Lan gibt das Probleme und da ich damals gerade DSL bekommen hatte hab ich mir die deutsche Version gekauft um im Internet spielen zu können.
    Klappte bis dato einwandfrei, jetzt bekomme ich aber auf einmahl die Meldung das mein Kay von einem Anderen benutzt wird, war ne scheiß Überraschung.
     
  4. Fabian21

    Fabian21 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    53
    Wie deutscher key mit englischer Version?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen