Hall of Fame

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von persilschein69, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persilschein69

    persilschein69 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    Das Guinness Buch der Rekorde proudly presents:

    Ihr Reporter Persilschein berichtet von der Heldentat, einen neuen Rekordfloodversuch zu unternehmen.



    Protokoll für Patti Geizknippel:

    Start 2:59 in Sonstige Online-Themen. Und Patti nimmt langsam Fahrt auf. Kurze, knappe Ansagen, leicht verständlich für das Forumsvolk. Vorbildlich.

    Zwischenstand um 03:15: 119 Beiträge mit Aussicht auf 108/ Tag. Na ja, da klappt die Dreisatz-Berechnung mal wieder nicht. Damit liegt er gut im Rennen die 425 vom Vortag zu schlagen. Gut, dass der Reporter mit einem IQ von 162 die trivialen Rechnungen beherrscht.

    189 um 3:30. Der Beitragszähler zeigt allerdings 3:23. Offenbar überfordert Patti den Forenzähler. An eine Ermüdungsphase ist zu diesem Zeitpunkt nicht zu denken. 268 um 3:36 deuten auf einen Schnitt von 435 /Std. hin. Der Forenzähler kommt langsam nach.

    Wenn Patti dieses Tempo durchhält, ist der Rekord von Newok schon nach einer Stunde gebrochen. Und man sieht, er arbeitet hart.

    Die exakte Beitragszahl um 03:45 liess sich wiederum nicht nehmen. Der Zähler spinnt. 03:42 waren es 307. Ein solider 428-er Schnitt. Patti ist auf der Zielgeraden. Ein unglaubliches Tempo. Wir alle rufen ihm zu: Halte durch Patti!

    Um 03:56 wühlt sich Patti durch die technischen Foren. Eine fantastische Leistung. Die Zeitnehmer gehen in Stellung, die exakte Rundenzeit zu stoppen.

    406 um 03:59. Es war klar, dass Patti diesem hohen Anfangstempo Tribut zollen musste. Aber es ist unfassbar. Er winkt beim Überqueren der Ziellinie ganz entspannt und macht weiter.

    Wir können nur hoffen, dass Patti die Ideen kurz vor Ende nicht ausgehen. Zwischenzeitlich arbeitet er sogar am Design seiner Botschaft.

    Momentan gibt es eine Pause. Mein Gott. 416 um 04:00 Uhr. Noch 9 für die Unsterblichkeit. Was macht er da? Aber die Angst war unbegründet. 450 um 4:14 bedeuten ewige Ehre.

    Nun brechen alle Dämme. Mit 517 werden die 500 gegen 4:30 überschritten. Das Haar sitzt. Die Vorlage stimmt. Patti verschafft den verflossenen Beiträgen neue Beachtung. Der Schnitt geht mit 341 geringfügig runter. Die Arbeit bleibt solide.

    Patti stoppte kein Begrenzungspfahl. Er lässt noch Luft. Ein wahrer Sportsmann.
    Und tritt als erfahrener Benutzer ab. Wir verneigen uns.


    Unbemerkt von allem lief noch ein zweiter User durchs Ziel. Bobadilla reiht sich ebenfalls in die ruhmreiche Liste der Flooder ein. Damit solche Pannen nicht mehr passieren, sollten sich noch ein paar Kampfrichter an dieser Stelle melden.


    ~~~ to be continued ~~~
    __________________________________________________

    Hall of Fame:

    517 Patti Geizknippel | Dauer = 1:31 | 341 /Std.
    425 Newok | Dauer = 1:50 | 232 /Std.
    339 Bobadilla | Dauer = 1:09 | 295 /Std.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Aber sonst geht's dir noch gut, oder was... :aua: :aua: :aua:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hat der Langeweile :D:bse:
    Sieht nicht so aus, als dass persilschein69 in einem festen Arbeitsverhältnis stünde...
     
  4. fawny

    fawny Guest

    :D:D:D:D:D Superlustig, ich hab so gelacht wie selten. :D:D:D:D:D:D
     
  5. persilschein69

    persilschein69 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    Greetz Jungs.

    Ihr solltet vor dem gestellten Ultimatum noch was zu lachen haben. Und damit ihr das begreift: Versucht selber mal, alle 11 Sek. Notepad auf, in Notepad Text rein, Datei erzeugen, Notepad zu.

    Patti Geizknüppel wird in einem Atemzug mit Haile Gebrselassie, Emil Zatopek und Dieter Baumann genannt werden.


    An Nevok

    Der SteffenXX wollte letztes Mal von mir wissen, woher ich weiss, dass W-Newok ziemlich genau 2 Stunden aktiv war. Und ich weiss, dass ihr mich im Verdacht hattet. Da dachte ich, tu ich euch einen Gefallen.


    An Steppl

    Hatte ich doch geschrieben. Bin Schüler. Ferien sind angesagt. Und wie siehts bei dir aus? 13:01 im Forum. Halbtagsstelle? Umschüler? Lass dich nicht von henner erwischen. Hat mir gesagt, wer mehr als 20 Beiträge pro Tag schreibt ist schwachsinnig, haha.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Da liege ich im Moment wohl drunter, da der MT im Vorruhestand ist :D

    Weder das eine noch das andere. Ich gehöre zu den typischen Leuten, die sich die Zeit mittlerweile ein wenig einteilen können und die z.B. Deine Bewerbung prüfen :p

     
  7. Gast

    Gast Guest

    Da haste bei so einem nicht viel zu prüfen, bei mir wandern die direkt in die Ablage P! :D
     
  8. persilschein69

    persilschein69 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    An (ich möchte was prüfen) steppl:

    Dann bist du technischer Prüfer oder was?


    An beide:

    NOCHMAL. UND NOCHMAL. Ich sein Schüler. Ich bald Ferien. Dann Gast-Vorlesung Feruni. aufarbeiten. Noch 1 Jahr. Dann Studium. Ich immer noch keine Bewerbung. Dann Studium vorbei. Dann auch keine Bewerbung. Nur Looser, denen nix eingefallen iss, Bewerbung.

    SITZT DAS JETZT zwischen den Ohren??????
     
  9. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Du müssen lernen Deitsch. Sonst nix Studium.
     
  10. Gast

    Gast Guest


    :D:D:D ich schmeiss mich weg :D
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Nein, ich bin kein technischer Prüfer. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass...ach, egal.

    Und nach dem Studium ? Dann vielleicht doch Bewerbung ? :D
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Kloputzer brauchen keine Bewerbungen zu schreiben, die geben ne praktische Prüfung mit der ***** ab.
    :p
     
  13. Gast

    Gast Guest

    ***** ? :confused: :D
     
  14. Krawumm

    Krawumm Guest

    An Steppl:

    Du armseliges Licht. Machst dich lustig. Ich kenne deine Existenz. Du trittst bei Schlösser als Techniker auf. Wahrhaftig bist du nix, wie alle. Die anderen Sozial empfänger mögen dich. Na klar. Penner mag Penner.
     
  15. Krawumm

    Krawumm Guest

    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.
    MACHT EUCH DIE armselige Existenz klar.


    Ich Vermieter mit 16. IHR LOOSER.
     
  16. Ich kann mein Glück nich fassen, selbst am SO. könn die Brüder das nich lassen.

    Hallo ihr Ferkels, ihr macht mir das Login schör? Zwei Ansagen. Rückgängig. Oder Bratzen-Gebimmel.


    Persilschein-Reloaded
     
  17. ... wir schalten auf Grund grosser Nachfrage auf Autonatic,

    Anfang: _________
    Zw.Beiräge: ________
    Ende: __________


    Ergänzende Reporter erwünscht.
    Persilschein hat momentan Urlaub (7 Tage).
     
  18. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    das wird schon weltweit
     
  19. Gast

    Gast Guest

    @Pilzgeschwür aka Persilschein69:

    Du weißt aber schon, daß eine erneute Anmeldung bei Sperre gegen die Forumsregeln verstößt?

    Tu Dir und uns einen Gefallen und bleib weg, bis Du weißt, wie man sich benimmt.

    Danke.

    MfG
    Vimes
     
  20. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen