Hallo alle, bin neu hier.....

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Suse2711, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suse2711

    Suse2711 ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    An alle erstmal ein freundliches Hallo :wink: :wink: :wink:

    Habe nun schon einiges gesucht und gelesen, über google und in verschiedenen Foren. Bei gelegentlichen Problemen aber auch schnell an meine Grenzen gestoßen :aua: :bahnhof:
    Fazit, ich registriere mich jetzt endlich und habe dann auch die Möglichkeit nochmal nachzufragen...

    Nun bin ich da, und für euch wahrscheinlich das ruhige Leben vorbei.....möchte viel und hab von nix ne Ahnung....:ironie:

    Vorab für alle dummen Fragen ein großes Sorry, und ein Riesen Dank für alle,die diese Herausforderung annehmen, auch wenn sie dabei an ihre Grenzen der Geduld stoßen.....:rolleyes::rolleyes:

    Möchte auch gleich meine erste Frage stellen, weiß zwar nicht ob ich dafür hier richtig bin.....

    Ich möchte gerne mit Nero 7 >Audio CD >Hinzufügen > markieren> Eigenschaften > Reiter, Indizies Trennen Grenzen, einen Teil aus einem Lied schneiden um zB nur mehrmals hintereinander den Refrain zu haben oder auch um ein eigenes Lied aus mehreren Zusammenzuschneiden.....
    Komme da aber nicht weiter. Kann die Balken zwar hin und her schieben, klicke auf trennen und dann::::???

    Kann mir irgendeiner folgen..??:bet: :bet:

    Vielen Dank, Suse
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin, und willkommen im PCWF!
    Was glaubst du wozu wir hier da sind? Faul rumliegen und über Ahnungslose Neulinge lachen? Richtig :D Aber du kannst ja trotzdem alles fragen was dir so einfällt, viel Glück...
    Nein nur ein Spaß ;)
    Und was mich betrifft, ich warte mal lieber eine deiner nächsten Fragen ab und hoffe dass ich da dann mehr Ahnung habe!

    Also viel Spaß hier! :)
     
  4. firecrawer

    firecrawer Byte

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    46
    Bin au ein bisschen neu hier.

    (G-LOX)

    :eek:
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    @Suse2711,

    herzlich willkommen im Forum. Schau Dir erst einmal alles in Ruhe an. Wir haben viele Rubriken/Unterforen für alle diversen Probleme.
    Bitte daher Probleme auch direkt in die richtige Gruppe einordnen.

    Und noch eins, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
    Viel Spaß hier im Forum.
     
  6. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    In dumme Antworten geben bin ich Spitze. :)
    Das können einige hier bezeugen. :baeh:
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Es gibt aber auch Fragen, auf denen man nur dumme Fragen geben kann...:rolleyes:
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wie bitte? :confused:
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    sei bitte so gut und erkläre uns das :confused:
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Dumme fragen dumme Fragen, Dumme antworten dumme Antworten...

    oder?
     
  11. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Es soll natürlich heißen:
    Es gibt aber auch Fragen, auf denen man nur dumme Antworten geben kann...

    Du siehst, in dem Thread bin ich nun auch schon angesteckt worden....


    :spitze:
     
  12. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Ja Fidel, dem kann ich nicht ganz zustimmen, letztens habe ich gerade diesen Spruch gelesen:

    Dumme Fragen stellen kann jeder.
    Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben,
    dazu gehört schon ein gewisses Können.
    :)
     
  13. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Frager.
     
  14. wossi!

    wossi! Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Hallo zusammen!
    Auch ich bin neu hier(genau wie SUSE 2711).Das Forum ist gut, und ich hoffe, da ich nicht DER PC frek bin, kann mir der eine oder andere bei meinen Problemen helfen.Leider habe ich noch nicht raus bekommen, wie ich auch Beiträge verfassen kann. Wer kann mir helfen!
     
  15. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo wossi,
    gehe einfach in das entsprechende Unterforum und klicke auf [​IMG]
    Lies dir aber vorher die ev. vorhandenen Stickys (oben festgepinnte Anleitungen/Anmerkungen) durch.


    Grüße Jasager
     
  16. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Aber du hast doch gerade selber einen Beitrag geschrieben :confused:

    Du siehst in den jeweiligen Unterforen doch den Button "Neues Thema" und bei bereits vorhandenen Themen den Button "Antworten". Ansonsten:
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=vb_faq#faq_vb_read_and_post

    Gruß, schwarzm
     
  17. firecrawer

    firecrawer Byte

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    46
    Habt ihr es jetzt langsam.
    Wird nähmlich ;-) langweilig.


    Firecrawer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen