1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von EyErenler, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Ich habe einen AMD 1100 mhz, jetzt hat mir ein Freund für 20€ den K7SA5 board angeboten ich weiss aber nicht ob ich mein Prozi. auf dem Board laufen wird hat jemand eine Ahnung?
     
  2. Benboy

    Benboy Kbyte

    Damit meine ich das du einen noch schnelleren Prozzi reinstecken kannst!
     
  3. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    was meinst du mit aufrüsten?
     
  4. Benboy

    Benboy Kbyte

    Ja dein Prozzi läuft auf dem Board kannst dann sogar noch aufrüsten!

    BENBOY
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen