hallo euch

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sprosserl, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sprosserl

    Sprosserl ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    großes danke für die hilfe gestern :D ,habe erfolgreich AntiVir
    intalliert und durchgelassen ,wumm 2 tr :bet: troyaner gefunden ,
    schirme sind beide offen ..nur wenn ich den pc einschalt zeigt es mir an kein virenschutz ,,ist das vielleicht auch nicht ok von window ? :D ,

    so noch ein problem hab ich ,surfe kaum aber bekomm sehr viel
    files und folders rauf auch critical oder so ähnlich :heul: ,laß es sehr oft mit den Ad-aware 6.0 durch was hab ich folsch bitte .... :bse: kenn mich nicht gut aus ...wenn geht bitte "deitsch" für mich :D ,ich danke euch
    sprosserl

    jo hab window 2000XP hoffe langt die aussage :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen