Hallo, ich habe am Donnerstag Windows XP Professional neu installiert.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DanielKlaus23, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielKlaus23

    DanielKlaus23 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich habe am Donnerstag Windows XP Professional neu installiert.
    Wenn ich nun einen Link in einer eMail anklicke, einer Internetverknüpfung auf dem Desktop usw. wird der Internet Explorer gestartet, statt dann die Website zu laden wird mir in der Adressleiste nur "http:///" angezeigt.

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dies ändern kann ohne Windows neu zu installieren?


    Viele Grüße
    DanielKlaus 23
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Poste mal hier so einen Link (re.Maus + Verknüpfung kopieren), ggfs. auch die .URL-Datei.
     
  3. DanielKlaus23

    DanielKlaus23 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    6

    Hallo MCSE-MCT,

    kann ein beliebiger Link sein z.B. http://www.pcwelt.de
    Überings benutze den IE 6.0
     
  4. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Wenn Du ff. als "Pc-Welt.URL" (zB. in \..\Favoriten) abspeicherst und auf die .URL-Datei (aus einem beliebigen DateiManager) klickst, passiert das auch?

    --------------
    [DEFAULT]
    BASEURL=http://pcwelt.de/
    [InternetShortcut]
    URL=http://www.pcwelt.de/
    Modified=60448F47EBBEC401E8
    IconFile=http://pcwelt.de/favicon.ico
    IconIndex=1
    --------------
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  6. DanielKlaus23

    DanielKlaus23 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    Ich habe Windows XP nochmal neu installiert, da noch weitere Probleme auftraten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen