Hallo kann mir jemand helfen was das für ein Pferd

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Erwin.G, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin.G

    Erwin.G Byte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    16
    :bitte: Trojaner TR/PSW.Fanial
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Tja, meine Glaskugel ist grad zur Reparatur... wie hast du festgestellt, daß du einen Trojaner auf dem Rechner hast?

    Laß dein System von Adaware, Spybot und HiJackThis überprüfen und poste den Link zur automatischen Auswertung des HJT-Logs!
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046
     
  3. Erwin.G

    Erwin.G Byte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    16
    Trojaner TR/PSW.Fanial:bitte:
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Reicht das Geld nicht für ganze Sätze und eine ausführliche Fragestellung? :rolleyes:
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  6. Erwin.G

    Erwin.G Byte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    16
    Also den Trojaner hat mir das Antivir Personal classic gemeldet sorry wegen den doppelposting
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Und wo genau wurde er gefunden? In welcher Datei, in welchem Ordner? Lass das doch hier bitte nicht zur Ratestunde werden sondern liefere gleich ausführliche Informationen.

    Was ist mit dem zweiten Absatz aus Beitrag #2? Hast du die genannten Programme schon eingesetzt? Mit welchem Ergebnis?

    Wo bleibt der Link zum HijackThis Log?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen