Hallo WinOnCD-Spezialisten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von erikk, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erikk

    erikk ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Als Neuling möchte ich eine CD-Text mit winoncd 3.8 brennen. Mein Brenner unterstützt CD-Text, aber vielleicht kann mir jemand sagen wo genau ich die verschiedenen Daten wie CD-Titel, Künstlername und Songtitel eingeben muss, damit es später auch auf dem Player richtig angezeigt wird (habe Player der das macht)
    Im Editor habe ich die Wavedateien schon und auf den Reitern in der Trackliste sind auch die Songtitel ersichtlich und von 1 bis 14 nummeriert.
    In der Indexliste steht über jedem Titel die Nr. 1 - warum ? Wozu braucht man eine indexierung ? Ich sehe keine Änderung wenn ich einen Indexpunkt setze.
    Wozu sind evt. gesetzte bookmarks ?
    Vielleicht ganz schön doofe Fragen aber ich finde die Antworten nicht in der Hilfedatei und alles Andere ist gut verständlich und meistens auch selbsterklärend.
    Gruss
    Erik
     
  2. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    81
    Also, bei mir mache ick dit immer so, wenn ich keine mp3s oder Cds habe die Win on Cd schon kennt:
    wenn du die Titel in das untere Feld ziehst, ist doch ganz oben in diesem Feld irgendwat von Cd text... da doppelt raufklicken und somit öffnet sich ein neues Feld in dem du alles eingeben kannst...
    dann bestätigen und alles verändert sich entsprechend deiner Angaben...
    Hoffe konnte helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen