Hallo!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von specht12, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Gibt es eine Möglichkeit, eine Sicherheitskopie meiner XP-Home CD incl. SP1 zu erstellen, die das Runterladen von SP1 überflüssig macht? Ähhh... ne Schritt-für-Schritt-Anleitung wär vielleicht ganz gut...

    Gruß - Ronny
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ist Ok.

    Gruß
    Christian
     
  3. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Sorry!
    Das mit der Themenansicht war ein Lapsus - ich bitte drei bis 17-mal um Verzeihung...
    ... und bedanke mich bei allen, die mir einen echten Rat oder Tip geben konnten!

    Gruß Ronny
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Noch so ein Spaßvogel.
    Nur gut das Du schon perfekt geboren wurdest, BenutzerFehler

    Gruß
    Christian
     
  5. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
  6. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Spaßvogel.
    Nur gut das Du schon perfekt geboren wurdest,segrt7636uz467

    Gruß
    Christian
     
  7. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Sobald der Servicepack installiert ist so weit ich weiß nicht mehr. Ich mache meist folgendendes bei den Windows update. Nachdem alles runtergeladen ist unterbreche ich die Verbindung ins Internet. Kopiere die erstellten WUTemp verzeichnisse wo anders hin und führe dan die Updates dann aus. So habe ich jetzt eine CD mit allen möglichen Patches und Updates. Vorteil dabei ist ich kann angefangen von den dazugehörigen Artikeln auch bemerkungen in weiteren Dateien ablegen.

    Gruß
    Christian

    PS: Ist nicht gerade toll was Dir als Thema eingefallen ist.
     
  8. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo specht12,
    schau mal hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95625
    Gruß Xaver

    <B>Und außerdem:</B>
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
    4) Nutzung der Suchfunktion
    8) Aussagekräftige Überschriften
     
  9. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hol Dir die CHIP-Compact von 03/2003 .....ab Seite 171 findest Du genau das, was Du suchst ...Anleitung Stück für Stück..

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen