Hallo,

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stemeios, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    habe mir ein 6 in 1 Front Multi eingebaut, dass über einen USB Anschluss von hinten versorgt wird. Allerdings habe ich nach einem Neustart die Speicherslots nicht mehr zur Verfügung und muss jedes Mal hinten am PC den USB Stecker ziehen und wieder einstecken.
    Woran kann es liegen, dass das Gerät verschwindet?
    Habe Win XP, 1,5 GH, 256 MB, 40 GB HDD, Geforce2.

    Danke,
    ciao Stephan.
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    @stemeios

    Vielleicht beim nächsten Mal passendere Überschriften wählen...

    :bse:
     
  3. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Es liegt an Windows.
     
  4. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    war ein kleiner fehler,
    immer den ball flach halten ;-)
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Kleiner Fehler?
    An den wenigen Antworten siehst du ja selbst wie gerne die ForumsUser Leuten helfen die keinen aussagekräftigen Titel für ihre Probleme setzen können.

    Steht in den Nubs - also bitte auch daran halten ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen