Halma gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sarkastic_one, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Hallo Leute!

    Ich habe ein kleines Problem! Meine Mutter spielt gern ein altes Dos-Spiel mit Namen Chinese Checkers von Imagisoft. Leider stürzt dieses sch* Proggy dauernd ab - und ich kriege dann den hoch-obersten Befehl das Ding zu "reparieren". Klasse!
    Die Symtome: Anzeige eingefroren, Proggy tot, keine Meldung; <ALT><TAB> wechselt zum normalen Windows-Desktop und die "Leiche" lässt sich mit dem Taskmanager "abschießen". Allerdings führt jeder weitere Aufruf des Spiels sofort wieder zum Absturz. Nur nach einem Neustart geht\'s wieder...

    Jetzt habe ich in meiner Verzweiflung nach einem Windows-Halma gesucht, aber nichts gefunden.

    Kennt einer von euch ein (halbwegs einfaches) Stern-Halma Programm, das auf einem Athlon Classic 500 unter Windows 2000 läuft??

    ein momentan garnicht so sarkastischer
    sarkastic_one... ;)
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    danke für den Tip!
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Falls sich die Sache nicht ohnehin schon erledigt hat ,schau mal bei dieser Internetadresse vorbei. Dort gibt es eine Halma-Umsetzung namens Jumpa als Freeware.
    http://www.winload.de
    Rubrik Brett- und Würfelspiele
    MfG

    [Diese Nachricht wurde von Rattiberta am 22.04.2003 | 15:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen