HALO für PC, der neue Online Hit ...?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von RobiMetzi, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Hi, was meint ihr, wird HALO für PC der Hit, was PC Spiele angeht, oder wird das Spiel nix, da die Grafik so schlecht ist. Was meint ihr, findet ihr PC-Halo gut, wird es ein Hit ....?
     
  2. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    aber ohne witz... des is doch alles zum :heul: ...
     
  3. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    das is doch immer so, die Zeitschriften machen ein Spiel ganz toll und gut, doch dann ises immer wieder nicht das versprochene.....
     
  4. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    schon... Ich hab die Beta gesehen... Ich mein... für so lange entwicklungszeit nix besonderes... :(
     
  5. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    dafür haben ati karten bei doom vorteil.
    und noch was , is condition zero nicht schon draußen, ahbe es gesehen das man es bestellen kann vor 1 woche

    chacky
     
  6. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Das ist aber auch nötig....oder ???
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Mit den neuen NVidia Treibern soll Half-Life 2 wesentlich besser laufen.
     
  8. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Stimmt, wenn HALF-LIFE raskommt ises sowiso schon nicht mehr aktuell
     
  9. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    half life 2 und condition Zero kannst dir sonstwo hinschieben... Des kommt ja doch nie raus... Und vor allem ne Frechheit isses das man Half life2 nur schlecht mit Geforce Karten spielen können soll... Dann doch noch lieber Halo...!
     
  10. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    wird kein hit, ich finde es persönlich kack*, die grafik hat sich zur Xbox version kaum verbesert außer das sie schärfer sind
    also ich finde es wird nix, das wird kein zukunft der spiele.

    Jetzt sagen ja viele Zukunft sei Half-life2, Doom3 und STALKER
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Die Grafik ist nicht der Hammer, aber immer noch gut. Mir gefällt es weniger, außer der Multiplayer-Modus. Bin aber erst in der 2. Mission.
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also nehammergrafikis das net... vielleciht aufer X-Box, aber spiel mal spiele wie UT2, ST:EF2, Generals oder Homeworld2 dann weißte was ne hammergrafik ist :)
     
  13. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Halo hat ne Hammer grafik und macht im Multiplayer richtig Fun. Bloß bin ich mir nich sicher obs gegen Breed (falls des ma rauskommt) bestehen kann...
     
  14. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also, das spiel wurde bereits von einem Spielmagazin getestet und die grafik hat 80% bekommen. Da bei multiplayergames die grafik aber eher im hintergrund steht (cs, ultima, diablo, Q3 etc.) hat halo trotzdem das zeug zumhit, weil es nunmal vie mehr funktionen hatals ein normaler shooter. zum beispiel fahrzeuge. es wird aber nicht blockbuster die battlefield1942 umstoßen können.
     
  15. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    So schlecht wird die Grafik schon nicht sein, und ich habe auf einer englischen News-Site gelesen, daß es sich toll spielen soll (Multiplayer). Da der Mediamarkt es gerade für 29,- Euronen verscheuert, habe ich mir ein Exemplar gegriffen. :D
     
  16. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Das Spiel selbst wär Geschmackssache, aber solange es nicht nativ auf Linux läuft, werde ich nichtmal eine Demo runterladen und ausprobieren :-D

    Nach Jahren künstlicher Wartezeit wird es eh schwierig, damit einen grossen Treffer zu landen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen