Halo

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von STOI, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hi,

    ich wollte mal fragen was ihr von Halo Combat Evolved haltet?

    Hab's jetzt mal auf einfach durch und die Story finde ich wirklich absolut GEIL !!!:jump: :D :jump:

    MfG

    Stoi
     
  2. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Das mit dem Ruckeln auf Systemen die Top sind und wiederum das Nichtruckeln auf anderen ähnlichen Systemen lässt sich irgendwie nicht nachvollziehen aber jeder hat ja seine Meinung. Mir hats eben nicht gefallen, es gibt bessere Shooter. Wie jetzt zum Beispiel CoD, obwohl es sehr kurz ist meiner Meinung nach. Ganz gut gefallen hat mir auch Chrome.

    Aber jetzt ist Gothic 2 dran ;O)
     
  3. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    wer nicht? *g*
    aber nach dem half life debakel um die source code wirds wohl noch a weng dauern
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Auf HL 2 warte ich auch schon sehnsüchtig!!

    MfG Stoi
     
  5. Lord McLane

    Lord McLane Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    86
    Bisher immer noch Operation Flashpoint (Taktik-Shooter) und Deus-Ex (Rollenspiel-Adventure-Schleich-Shooter).
    Da war noch wirklich gute Story, die nicht so leicht vorhersehbar war.
    Und bevor Du fragst: Am meisten freue ich mich auf Far Cry und HL² (zumindest was die Shooter angeht). Ich hoffe, die KI wird so gut wie die Programmierer behaupten.
     
  6. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    welchen shooter findest du am besten??
     
  7. Lord McLane

    Lord McLane Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    86
    Die Story war etwas mager (wie bei Shootern üblich) aber die Zwischensequenzen waren schon gut gemacht, besonders der erste Kontakt mit der Flood hat mir gefallen.
     
  8. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    naja ganz so gut is mein system nicht:

    Athlon 2000
    512 DDR
    Radeon 9100 mit 128 GB

    aber ging doch ganz gut

    @Lord McLane

    Wie haben dir Story und Zwischensequenzen gefallen??

    Stoi
     
  9. Lord McLane

    Lord McLane Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    86
    @spooky
    Bei mir ruckelts nich, auch wenn ich ein schwächeres System habe.
    Aber ich geb Dir völlig recht. Mich hat's auch nicht grad vom Hocker gehaun.
    Als störend empfand ich die detailarme Grafik, die mangelnde Abwechslung bei den Gegnertypen und das lineare Spielprinzip.
    Einzig die KI, die sich von anderen Shootern unterscheidet konnte kurzzeitig fesseln.
    Wiedermal Geld zum Fenster rausgeschmissen :heul:
     
  10. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    @spooky_1982
    also ich weiß nicht was du willst aber bei mir war die grafik gut - nicht überragend aber gut, und geruckelt hats auch nur am anfang eines großen Kampfes (mit Flood, Allianz und den Wächtern!!!!!)

    und @Doktor_Kongo
    hast recht!!!
    ein paar gegner mehr hättens sein können und das mit dem Warthog am Ende war faszinierend!!! Ich hatte zuvor gespeichert und hab das ganze 3mal gefahren weils so bockgemacht hat auch wenn es keine große herausforderung darstellte!!!
    Das mit der Musik war zwar nicht zum Thema aber es stimmt und ich finde es echt zum :kotz: !!!

    Wie alt bist du denn (wenn ich fragen dürfte) ??

    MfG

    Stoi
     
  11. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Story is ok aber uralte Grafik, saumäßige Umsetzung. Was bringt es das Spiel 1:1 von der XBox zu kopieren? Da ist ja die Optik auf der Konsole besser. :D

    Und dann ruckelt es auch noch unter High End Systemen ;) dat zeugt ja wohl von einer besch..... Umsetzung.
     
  12. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich finds auch ganz gut - allerdings is es etwas bekloppt, das am schluss die zombies an allem schuld sind und man hätte auch ruhig mehr gegnertypen verwenden können

    der schlussspurt mit den jeep war das bisher geilste was ich in nem shooter erlebt habe :D -> mehr davon!!! obwohl nee lieber nich, sonst wird das wieder 200mal von irgendeinem scheiss spiel kopiert und kommt in zustände wie die momentanen musikcharts, wo alles im prinzip nur von irgendwo geklaut wurde
    da ich grade vom thema abweiche mach ich lieber schluss ;)

    mfg döktör köngö :D
     
  13. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ich hab ähnliche Probleme mit Halo:
    Bei mir ruckelts nur dann, wenn ich laufe oder so, kommen allerdings richtige Kampfszenen, ruckelts n bisschen...
    :confused:
    Und des bei meinem, eigentlich recht aktuellen System:

    Athlon XP 2200+@2400+
    512MB Ram
    Radeon 9500@9700@370/330Mhz

    Des NERVT.... :aua:

    Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:

    Ich find Halo net schlecht, aber Max Payne 2, macht, find ich zumindest, mehr Spaß...
    Jedenfalls is die Grafik sehr viel besser...
     
  14. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich war es einfach leid, das die tasten ein wenig zu viel der alten lebensmittelreste für sich gebunkert hatten und so dacht ich mir: "hach, bauste es mal auseinander und machst sauber"
    also tasten abgepult und mit bürste den grobsten schmutz entfernt und die tasten gewaschen und getrocknet
    als ich die lustigen buchstaben wieder einsortieren wollte hab ich dann gesehen das die elektronik im inneren verrutsch war. alle versuche einer korrektur schlugen fehl und in anschließenden versuchen stellte sich heraus: die tastatur kann selber schreiben und hat nun einen eigenen willen :D
     
  15. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    wie kann man eine Tastatur beim Reinigen zerstören???oder war die schon so dreckig das man mit dem Pickel ran musste:D ??

    MfG Stoi
     
  16. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    das fällt aber im nur MM auf! :D
    pc-zubehör kauf ich mir hauptsächlich übers netz und nur in extremen notfällen, wie zuletzt bei der durch reinigen zertörten tastatur, kauf ich mal da etwas (neben seltenen spieleschäppchen)
     
  17. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    da brauch man aber nicht auf mediamarkt schimpfen, denn das machen alle geschäfte so!!! Leider:heul: !!!!!

    Stoi
     
  18. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    da gabs mal ne aktion im media markt wodurch das spiel für 29.95? zu haben war und da musste ich zuschlagen :topmodel:
    es gab glaub ich sogar fernsehwerbung deswegen

    ich finde das is ein guter preis für ein spiel und andere sollten sich daran ein beispiel nehmen

    da is noch ne "pufferzone" zwischen volljährig und 20 (kurz 19 :D :D :D ) ich bin also ein potentielles kaufopfer ;)

    EDIT: dennoch soll dies kein loblied auf den media markt sein, denn der hat mir (und auch anderen) mit genug sachen schon viel zu viel geld aus der tasche geleiert!
     
  19. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hi

    @Tribun18
    Die Entwickler von Valve haben gesagt half Life 2 würde ziemlich sicher Februar oder März rauskommen!

    @Doktor_Kongo
    wo hast du dir Halo denn gekauft wenns nur 30? gekostet hat??
    bei uns in der gegend kostets mindestens 40?!!
    und zum Alter: du bist sicherlich älter als 20 und jünger als dreißig oder??
     
  20. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    sicher darfst du :D
    ich bin alt genug um indizierte shooter spielen zu dürfen (für nähere angaben kann man noch weiter nachfragen ;) )

    für 30? ist das spiel aber sein geld auf jeden fall wert!!!

    und @all: vergesst nich S.T.A.L.K.E.R.!!! (http://www.stalker-game.com)

    gruß döner_kongo :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen