HALO

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Iniphia, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iniphia

    Iniphia Byte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    15
    hallo,

    ich wollte mal wissen was ihr bis jetzt von HALO haltet. ich warte schon seit über einem Jahr auf das spiel, hab mir dutzende von screenshots, previews und movies angeschaut.
    es kommt - so heißt es - zeitgleich mit/für die Xbox raus(den satz muss man irgendwie zweimal lesen :-) ). und später dann auch für PC:
    die xbox soll am 8.11.01 in USA zum verkauf stehen, und dann wird es wohl noch ein wenig dauern bis das spiel auf der xbox durchgelullt wurde und es auch auf den pc-markt geworfen wird.
    nochma -phroit ihr euch auch so sehr darauf?

    *screenknutsch*
    Iniphia

    [Diese Nachricht wurde von Iniphia am 10.09.2001 | 19:21 geändert.]
     
  2. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    UT2? Ich habe Unreal 2 geschrieben! Unreal Tournament 2 ist nicht einmal in Planung. Wenn du die Grafik von Unreal 2 und Halo vergleichst, ist ganz klar wer der bessere ist! Überhaupt die Animationen von den Figuren ist phänomenal! Die Augenbrauen, Mundwinkel,.. einfach alles bewegt sich extrem natürlich. Bei Halo haben die Figuren fast immer einen Helm auf. Die Landschaften von Unreal 2 können extrem groß sein und sind trotzdem sehr stark detailiert. Die Grafikengine von Unreal 2 wird wie sein Vorgänger wieder neue Maßstäbe schaffen.

    Auf meiner Website (http://www.richi-studios.1a.gs) findest du unter Bildarchiv -> Spiele -> Unreal II einige Bilder von diesem Spiel.
     
  3. Iniphia

    Iniphia Byte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    15
    ich kann mir nicht vorstellen das UT2 einen besseren Singleplayer oder eine besser story aufzuweisen hat.
    ganz zu schweigen von dem panorama :-) :-) :-)
     
  4. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Natürlich freut sich jeder, der es auch kennt, auf das Game. :)

    Aber, die sollten nicht zu lange warten den wenn Unreal 2 kommt, siehts schlecht für Halo aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen