Haltbarkeit Li-Ionen bei Kodak DX-Serie

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von dpopiak, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dpopiak

    dpopiak Guest

    Ich habe eine Kodak DX 7440 bestellt. Leider verfügt sie nicht über einen Accu.
    Vielmehr kommen LI-Ionen Batterien zum Einsatz. Ich werde auf jeden Fall den Luxus des grossen Displays ständig nutzen wollen. Wie ist es um die Kapazität der Batterie unter diesen Umständen bestellt? Sollte ich wirklich ständig eine Ersatzbatterie mit mir herumtragen. Oder reicht die Kapazität mal für "2 Filme" analog Kleinbild aus? Hat da jemand Erfahrungen? Mit Blitzen werde ich mich natürlich zurückhalten, logo!

    Mfg an alle, detlef 10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen