1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Haltbarkeit octron DVD-R Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von neilyoung, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neilyoung

    neilyoung Byte

    Hy ins Forum,

    kann mir jemand was zur Haltbarkeit zu den og Rohlingen sagen.
    Hier gibt es super unterschiedliche Meinungen!
    Die Rohlinge kosten zur Zeit bei 5 Stück nur 3,59!!!!!
    Danke für die Antworten :bse:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das hängt ganz vom Hersteller ab.
     
  3. neilyoung

    neilyoung Byte

    und wie finde ich rus wer die octron rohlinge herstellt????
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    andere Foren befragen
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Oder das Nero Toolkit benutzen (CD-DVD Speed).

    Allerdings kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Billigware dahintersteckt, und an der hat man in der Regel nicht lange Freude.
     
  6. Ole1

    Ole1 Byte

    Habe auch die Octron DVD-R von Lidl und dort sind Ritek G04 drin. Bis jetzt keine Ausfälle.

    Ole
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen