1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Haltbarkeit von hp-Druckerpatrone

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bueromaus, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bueromaus

Bueromaus ROM

Hallo Zusammen,
    wer kann mir ein paar Tips und Tricks geben im Umgang mit einer original hp-Druckerpatrone (farbig hp 51641), deren "Haltbarkeit"sdatum überschritten ist??

Auf der Verpackung, die noch ordnungsgemäß verschlossen ist, steht der Vermerk: Installieren vor... März 2003.

Was kann passieren, wenn ich die Patrone trotzdem einsetze??

Über die Mitteilung von Erfahrungswerten und Tips würde ich mich sehr freuen.

Gruss

2. MyronG

MyronG Kbyte

Ich habe in meinem HP DEskjet 400 eine abgelaufene Patroe eingesetzt und sie funktioniert problemlos.
    Beim Datum handelts es um Mindest-Haltbarkeit, es bedeutet nicht unbedingt, daß sie danach kaputt ist, insbesondere wenn sie noch ordnungsgemäß verschlossen ist. Eine Garantie, daß die Patrone problemlos funktionieren wird, kann dir natürlich keiner geben.
    Gruß
    Myron

3. es kann passieren, dass der Drucker nicht druckt, weil eingetrocknet (die Patrone)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen