1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HAMA ECP/EPPParallel Card1P, PCI TREIBER

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wackelmeister, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hallo!
    Habe mir obengenannte Karte gekauft, damit ich meinen Scanner mal wieder benutzen kann. Das Problem ist: Ich habe WinXP die Software (Treiber) anbei war dafür nicht geeignet, so bin ich zu www.hama.de und habe mir dort den Treiber für XP runtergeladen.
    Leider war keine exe Datei bei den heruntergeladenen, sondern nur die Treiber Dateien.
    Und wenn ich nun den neuen Treiber über die Systemsteuerung installieren möchte, findet er angeblich keinen geeigneten, obwohl ich ihm sogar den Pfad vorgebe!
    Was mach ich falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen