1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hama Slide - Maustaste 4 Nicht Benutzbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stony2k, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stony2k

    stony2k ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir gestern die Hama SLide gekauft.

    Scheint eine rechte gute Maus zu sein.. bei gedrückter Maustaste 4 und Scrollen des Rades kann man die DPI-Auflösung hoch und runter drehen.

    Feine Sache sleep.gif und bei der Mitgelieferten Software kann man die Maus auch auf eine feste DPI-Auflösung einstellen. So dachte ich zumindest.

    Ich habe dann die Taste 4 mit einer andere Belegung versehen (Ausschneiden). Funktionierte nicht. Habe danach andere Belegungen ausprobiert. Funktionieren auch nicht. Aber die DPI-Auflösung kann ich damit immernoch ändern.

    Ich weiss nicht ob das an der Maus liegt, also ob sie defekt ist, oder an der Software.

    Habe mir dann die Version 1.4 von der Software geladen, hat aber auch nichts geholfen.

    Habe mich schon an den Hama Support gewandt, aber bis heute noch keine Antwort.

    Kann mir da vllt einer von euch helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen