1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hama USB Tastatur spinnt...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Conmark, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conmark

Conmark Byte

Hallo,

ich habe gerade ersatzweise eine Hama USB Tastatur an meinem PC hängen. Funktioniert soweit ganz gut.

Wenn ich aber den PC in den Stand by Modus fahre und ihn später wieder aufwecke, dann schreibt meine Tastatur nur noch Schrott. :aua:

Wenn ich ein "a" drücke schreibt sie "as", bei "s" -> "sa", bei "q" -> "qs", bei "x" -> "xy" und bei "y" -> "yx".

Alle anderen Buchstaben sind von diesem Phänomen ausgeschlossen. Nur diese genannten Buchstaben schreiben sich doppelt.

Weiß einer Rat??? :bet:

Vielen Dank

conmark
    ------------------
    • Win XP Home
    • 2,55 Ghz
    • 512 RAM

2. Kätzle

Kätzle ROM

hallo, hab auch ein problem mit meiner Hamas USB-Maus, sobald ich sie einstecke, hängt der cursor oben in der ecke und ich krieg ihn nicht mehr eingefangen. weiß jemand rat? hab den tip erhalten, dass ich einfach das touchpad deaktivieren soll, aber dann funktioniert gar nichts mehr!

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo Kätzle. Nur weil deine Maus auch von HAMA (ohne "S" bitte) ist, musst du deinen Beitrag nicht an den Tastatur-Thread hängen!

Bitte erstelle einen neuen unter "Hardware" und poste deine Systemdaten! Wenn es sich um ein Notebook handeln sollte (wegen Touchpad?) dann erstelle den Thread bitte in "Notebooks".

Danke, fidel_castro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen