1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hammer Mega Problem ! Bei meinem PC geht nix mehr !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Timmäh!!!, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmäh!!!

    Timmäh!!! Megabyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.044
    Hallo !
    Ich wollte heute etwas an meinen PC umbauen/selberbauen dazu musste ich die Spannung am 12 Volt Stecker (Laufwerke) messen !
    Irgendwie hat sich dabei ein kurzschluss fabriziert ! :aua:
    Jetzt bleibt der Bildschrim beim Starten schwarz und beim Starten ertönt auch kein Beep ! :confused:
    Ich hoffe ihr lkönnt mir (schnell) helfen !
    Wisst ihr irgendwas, was ich machen könnte ?
    Warum nix mehr geht ? :mad:
    Die Lüfter laufen noch alle, die Laufwerke bekommen auch Strom !
    Danke im Vorraus !
    Gruss Timme

    :bahnhof:
     
  2. Stingray_tm

    Stingray_tm Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    137
    Ich würde mal das Netzteil austauschen. Eventuell hast du da was zerschossen.
    Als eines (meiner vielen) Netzteile mal den Geist aufgegeben hatte, hatte ich exakt das gleiche Verhalten. Alle Lüfter gingen an, sonst rührte sich gar nichts.
     
  3. IChbindoof

    IChbindoof Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    117
    da schleiße ich mich an is bei mir auch immer so wenns n netzteil zerschiesst
     
  4. Timmäh!!!

    Timmäh!!! Megabyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.044
    Also, als erstes: Der PC geht wieder !
    Und nein, es war nicht das Netzteil (Gott-sei-dank, denn das ist noch ganz neu) ! Es war der Arbeitsspeicher, den es zerschossen hat, ich probier morgen gleich mal mein Glück, ihn umzutauschen, weil äusserlich siehts man ihm nicht an, das er nich mehr geht !
    Ich hab jetzt den Arbeitsspeicher von meinem Vater drin !
    (eine Stufe langsamer: vorher hatte ich PC-400, jetzt ne PC 266)
    Sonst is nix kaputt, was auch gut so is !
    Also, danke für die Antworten !
    Gruss Timme
     
  5. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Hallo timme1510,

    ich will hier keine Moralpredigt halten und ich weiß, dass so ein Verhalten heutzutage anscheinend uptodate ist, aber findest Du es wirklich richtig, wenn Du durch Deine eigene Schuld Dein Eigentum zerstörst, dass dann andere dafür zahlen sollen (Händler, letztendlich die Kunden)?

    The undertaker
     
  6. Timmäh!!!

    Timmäh!!! Megabyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.044
    Ich weis was du meinst,darum hab ichs jetyt auch nicht gemacht (schlechtes gewissen) tztztz ...
    Ausserdem geht der Speicher komischweise is einem anderen Board ... Was ich komisch finde ...
    Gruss Timme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen