Hamster und Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von CyberErnie, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyberErnie

    CyberErnie ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe den Hamster-Mailserver auf meinem Server installiert und die IMAP Ordner in Outlook eingebunden, jedoch kann ich mit Outlook Express und mit Outlook größere E-Mails mit Anhängen nicht öffnen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    Der Download der gewünschten Nachricht ist fehlgeschlagen. Möglicherweise wurde die Nachricht entfernt, oder das Zeitlimit für die Nachricht ist abgelaufen. Beim Download einer Nachricht vom IMAP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Betreff: Test, Konto: Test, Server 192.168.161.8, Protokoll: IMAP, Serverantwort: Der Server hat auf diesen IMAP-Befehl nicht reagiert, bevor die Verbindung beendet wurde. Port 143, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

    Woran kann das liegen, welche Einstellung muß ich im Hamster vornehmen, so dass ich auch größere Mails öffnen kann?
    Ach so, die Einstellung der eingehenden Mails habe ich auf 12 MB gesetzt, daran kann es also nicht liegen.

    Greetz
    Markus :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen