Han seit 3 Wochen Probleme

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von madmax27, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmax27

    madmax27 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    24
    Also wer kann mir helfen und zwar ich werde seit 3 Wochen von der Ip adresse 217.225.116.252 angegriffen das sagt mir meine Firewall (Norton) von der Deutschen Telekom am Tag ca.58 Angriffe und das steht N Map Xmasan.Kann mir einer sagen was ich da tun kann wie ich das Problem beheben kann.Wäre nett wenn mir wer hilft.Lg Madmax:aua:
     
  2. madmax27

    madmax27 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    24
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    hast Du eine Standleitung?
     
  4. madmax27

    madmax27 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    24
    Ich bin immer online und trotzdem bekomme ich immer von der Telekom und aus Californien und warum wird das als Angriff gemeldet.Gruss Madmax
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Ist nicht meine, scheint aber aus meiner Ecke zu kommen.
    Man bekommt bei jeder Einwahl eine neue IP zugewiesen, da Du aber wahrscheinlich nicht 24Std am Tag im Netz bist und die "Gegenstelle" im Normafall auch nicht, kann es sich eigentlich nur um eine HP o.ä. handeln. Wenn dich das stört, musst Du mal bei T-Online anfragen.
     
  6. madmax27

    madmax27 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo Wolfgang danke fürn Tipp gibts das Programm auch gratis in internet.Lg Madmax
     
  7. madmax27

    madmax27 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    24
    Rene ist das deine Ip adresse Leicht es ist leider so heute 58 mal angegriffen.
     
  8. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Ich habe dich mit Sicherheit noch nie angegriffen.
     
  9. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ein Problem hast du doch nicht.. das erledigt doch schon deine Firewall für dich. Stell die einfach so ein dass sie nicht wegen jeder Lappalie rummotzt. Oder besorge dir die Kerio 4.03 und hau den Norton Mist in die Tonne.

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen