1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Handbuch für Compaq Armada E500

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Amt14, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amt14

Amt14 Kbyte

Hallo,
    ich habe ein gebrauchtes Compaq Armada E500 gekauft, zu dem das Handbuch nicht mehr existiert. Hat jemand zufällig ein deutsches Handbuch als Datei und könnte es mir mailen? Oder kennt jemand einen Link, wo ich es downloaden kann? Auf der Herstellerhomepage gibt es keinen und auch die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Amt14

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Link1

Link2

Und sogar auf deutsch:

Link

1. Auf welcher Homepage hast du denn gesucht?
    2. Die Hotline weiß nicht mal was auf der eigenen Homepage steht... :rolleyes:

3. Amt14

Amt14 Kbyte

Vielen Dank für die Links! Ein Handbuch in deutscher Sprache gibt es wohl nicht, da überall als Sprache nur englisch angeboten wird.
    Ich habe in Google "Compaq" eingegeben und bin so zu HP gelangt. Allerdings hat mir die Seite keine Handbücher angeboten. Während meines Telefonats mit der Hotline (10 Minuten) habe ich mitgekriegt, wie die Tante ihre Seiten durchsucht hat. Sie hat mir dann gesagt, dass es dafür kein Handbuch mehr gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen