1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Handbuch für HP Laserjet 5P gesucht!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Steffy, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Leute!

    Bin günstig an einen HP Laserjet 5P gekommen, leider ohne Doku.

    Diese gibt's auch nicht (mehr) zum Download, bzw. nur gegen Gebühr von 6,99 US$ von Drittanbietern. Aber die werd' ich mit Sicherheit nicht zahlen!!

    Hat jemand von Euch noch ein Handbuch über, das er nicht mehr braucht? Wäre wirklich lieb!

    Grüße

    Steffi

    P.S. Urlaub, *freu*
     
  2. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo,

    danke für den Tipp. Werd' ich mal probieren!

    Viele Grüße

    Steffi
     
  3. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Hallo, frage mal freundlich bei HP an, ob die Das Handbuch als Pdf schicken können. Ich hatte das gleiche Problem mit einem Kyocera. Hat zwei Tage gedauert, und schon war es in meinem "Postkasten".
    Vieleicht sind die von HP ja genauso freundlich. Und Fragen kostet nichts (ausser ein bisschen Zeit).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen