1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Handbuch MS 6701

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ulfu, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    Hi,

    leider kann ich nirgends ein Handbuch für das Board MS 6701 auftreiben(ALDI PC).
    Weiß denn jemand wo man eins herbekommen kann oder welches andere Board von MSI diesem entspricht, bzw. sehr ähnlich ist ?

    Danke für Eure Hilfe


    Gruß Ulfu
     
  2. mrich3

    mrich3 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    das Handbuch soweit ich weiß bekommst via Medion-Hotline als pdf zugeschickt.

    Gruß
     
  3. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    ich wollte damit sagen, dass meine Antwort an UKW eigentlich anders aussehen sollte(vom Erscheinungsbild).
    Das mit dem Zitieren hat nicht so geklappt, wie ich es mir dachte.

    Die Antworten von euch entsprachen schon meinen Vorstellungen.

    Gruß ulfu
     
  4. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    Hallo Whisky,

    also ist schon sehr merkwürdig mit den Antworten in diesem Forum. Sie erscheinen immer anders als ich es mir gedacht habe. Vielleicht lerne ich es aber auch noch.

    Das mit dem MS 6702 werde ich auch noch probieren.

    Danke Ulfu
     
  5. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
  6. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    könntest es auch mal mit dem MSI-6702 von MSI versuchen vielleicht ist es vom Aufbau ähnlich.
     
  7. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    die Hausmarke bzw. Hersteller der ALDI Rechner ist Medion.
    Das MSI-Board ist ein abgespecktes OEM-Board für das es von MSI kein Support gibt (Biosupdate, Handbücher usw.). Besuche die Website von Medion vielleicht findest du da was..

    Gruss
    UKW
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Du darfst natürlich nichts zwischen Quote und /Quote schreiben - das wird dann auch zum Zitat.

    :D :D :D
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was genau willst du damit sagen?
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen