Handbuch von DriveImage 7.0 in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von GuenterLudwig, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuenterLudwig

    GuenterLudwig Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    seit längerem verwende ich "DriveImage 5.0" von "PowerQuest" und will nun auf die Version 7.0 umsteigen.

    Um mich näher zu informieren, würde ich vor dem Erwerb des Programms gerne das Handbuch lesen, das auf der CD bzw. im Installationsverzeichnis sicher als PDF-Datei vorhanden ist.

    Wer hat das Programm schon und kann mir diese PDF-Datei als Mailanhang schicken?
    Bitte nur das deutsche Handbuch schicken!

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Günter LUDWIG
    Email:24082003.10.123456@spamgourmet.com
    [Diese Nachricht wurde von GuenterLudwig am 23.08.2003 | 22:51 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von GuenterLudwig am 23.08.2003 | 22:51 geändert.]
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Guenter,
    der Sinn eines Forums ist, dass neben dem Hilfesuchenden auch andere Forumsbesucher von den Antworten profitieren können. Wann immer es möglich ist, sollte die Antwort daher auch öffentlich erfolgen.;)

    Doch nun zu Deiner Frage:
    Hier findest Du eine deutsche Quick-Referenz zu Drive Image 7 (36 Seiten):
    http://www.downloadit.de/DI7quick_Deutsch.pdf

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen