handgeschriebene Briefe in Word-Dateien umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manuel28, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hallo Leute!!

    Kann mir jemand sagen ob es Programme gibt mit denen ich handgeschriebene Dokumente in Word-Dateien umwandeln kann?

    Wenn ja, hat jemand einen Tipp für mich, welches ich verwenden könnte, eines das einfach in der Bedienung ist!?

    Mit freundlichen Grüßen
    manuel28
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wie verwandelt man Audio-Cds in Midi-Dateien könnte ich hier jetzt auch fragen, die Ergebnisse dürften ähnlich ausfallen.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich glaub, das wird wohl jedes OCR-Programm überfordern, vor allem bei einer Sauklaue, die man selbst noch nicht mal lesen kann, allenfalls in geschribener Druckschrift wirds vielleicht klappen.
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ist doch ganz einfach: einscannen, bild in word einfügen, fertig :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen