Handheld Acer N10

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von SvenHH1, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenHH1

    SvenHH1 ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Wer kann helfen?
    Ich möchte mit meinen Pocket PC -Acer N10- über das Siemens S45 Handy ins Internet. Nach dem Wählen zeigt mein Handy immer "keine Verbindung" an. Ich versuche mich über die Infrarot-Schnittstelle einzuwählen.
    Ich danke schon mal für die Hilfe!
    Sven
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    bist du sicher, dass die Rufnummer existiert? Das Prob hatte ich auch, und daran lags.
    Testen kannst du es so: nimm dir dein Handlich und rufe die Nummer an. Horch mal, was dir die Gegenseite so sagt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen