1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Handscanner - Hexglot QuickLink Pen (vs.

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von 6003, 9. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6003

    6003 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    24
    Hat irgendwer solche Scanner bzw.
    Erfahrungen damit ?

    Wenn ja, bitte um Infos.


    Ich denke an die Anschaffng eines Handscanners, z.B. um (Internet-)Adressen zu scannen, kurze Texte in Zeitungen, etc.

    Bei der Produktauswahl wären Erfahrungen sehr interessant; ich konnte den Pocket Reader kurz in einem Geschäft testen; er entsprach absolut nicht meinen Anforderungen !

    Antworten bitte als mail an 6003@gmx.net. Danke

    mit freundlichen Grüßen
    Gerhard T.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen