1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Handy als Faxmodem???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bfras, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfras

    bfras Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    Habe ein Handy (Siemens S35 i) welches laut Anleitung über ein integriertes Daten- und Faxmodem verfügt! Als Datenmodem zeigt das Handy Leistung, doch Faxen über das Handy gelingt mir nicht! Faxmodem heißt doch, dass man vom PC aus (verbunden mit Seriellenkabel) dann Faxe übers Handy schicken und empfagen kann! Oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn das so ist, wie muss vorgehen?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    -Das größte Problem sitzt 60 cm vor dem Bildschirm-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen