Handy aus Amerika

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dragon2004, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon2004

    dragon2004 Guest

    Hallo Experten!
    Ich habe während meines USA-Urlaubes von einem Freund ein Handy (Nokia 6015i) geschenkt bekommen. Provider ist "Verizon" Das Handy hat keine SIM-Karte. Das Handy ist auf dem deutschen Markt nicht erhältlich.
    Nun möchte ich dieses Handy gerne hier in Deutschland weiternutzen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das geregelt bekomme? Muß ich mir das Handy von Verizon freischalten lassen, oder gibt es noch andere, einfachere Wege?
    Danke
    Dragon
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen