1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Handy Bluetooth Headset an Acer Aspire???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von toosoon, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toosoon

    toosoon ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Acer Aspire 1694 (Bluetoot integriert) und ein Motorola Headast Hs820.

    Ich möchte das Headset für Skype nutzen. Die Geräte lassen sich auch verbinden aber mehr nicht. D.h. ich kann es nirgendwo als Micro oder Soundausgabe einrichten.

    kann moir jemand sagen wie das geht

    danke schonmal,

    Toosoon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen