1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Handy Display !

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Beachmaster, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salve,

    ich habe einen krassen Kratzer auf meinem Handy Display und wollte mich mal erkundigen ob es wirksamme und auch schonende Methoden gibt den zu entfernen.
    Bevor ich mir so ein Zeug ausm Media Markt hole und alles versaue frage ich lieber mal nach^^

    Gruß
    Beachmaster
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Moin!
    Kratzer bekommt man leider nur durch herunterschleifen/Polieren der Displayabdeckung weg. Kannst ja vorher an einem alten Handy üben.
    Notfalls schau mal nach einem baugleichen defekten Handy. Ich hab mir auf diese Weise 2 komplette (elektronisch defekte) Handys incl. gut erhaltenen Akkus und Zweitladegerät für ein paar € gekauft und einfach die Displayabdeckung ausgetauscht.
    Gruß, Andreas
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Hi!

    Versuch es einmal mit Autopolitur/-wachs. Da habe ich schon so manches Display wieder klar bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen