Handy-Hoax wieder im Umlauf

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von otomans, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otomans

    otomans Guest

    Bei der Benotung zählen Sie auch nur das was Ihnen passt oder???? :motz: :motz: :motz: :motz:
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Hi otomans,

    ich verstehe den Sinn deines posting`s nicht. Kannst Du mir /uns tiefere Einblicke deiner Meinung äusern , evtl verlinken :confused: ?


    Gruß Red
     
  3. otomans

    otomans Guest

    Also um dich Aufzuklären.
    Weil ich jeden Monat Kohle für mein Premium Account gebe, erwarte ich anständige Meldung rund um Computer und nicht so einen Schrott. Deswegen habe ich diese Nachricht mit der Note 6 Benotet. Ich habe aber feststellen müssen das meine Benotung garnicht registriert wurde. Deswegen dieses posting.
    Alles Roger???
     
  4. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    @otomans

    Hallo,

    zur Benotung: Jede Note wird gezählt, bis die Site aktualisiert ist, dauert es allerdings ein wenig. Im übrigen hätten wir viel zu tun, wenn wir jede Note dahingehend begutachten, ob sie uns passt oder nicht...
     
  5. Haniwa

    Haniwa Guest

    Tja - wie es scheint, sind solche news-Meldungen aber leider notwendig.

    Es gibt anscheinend immer noch genug Idioten, die jeden Mist glauben und auch noch großzügig an alle im Adressbuch verteilen. :aua:

    Auch wenn ich bezweifle, dass diese Leute die PCWelt-news (oder überhaupt irgendwelche IT/EDV-Nachrichten) lesen...
     
  6. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    wie bei jeder News gilt auch hier: Vielleicht interessiert sie nicht jeden, aber wir zwingen niemanden mit vorgehaltener Maus, drauf zu klicken. Und nicht alle unsere Leser sind von Geburt an IT-Profis und auch diese Nutzer sollten das Recht haben, über solche Dinge informiert zu werden. So sehe ich das jedenfalls.
     
  7. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Kaum.

    Was dem einen sein Uhl (6) ist dem andern sein Nachtigall (1) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen