Handy:Klingeltöne bei SonyEricsson K750i

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ka.n00bi, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ka.n00bi

    ka.n00bi Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    111
    Hi,
    ich hab mir ein neues Handy gekauft(das oben genannte) und es war gleich ein Datenkabel dabei dann hab ich mir gleich mal gute Lieder drauftan. Dann wollt ich die als Klingelton hernehmen und es ging nich.(Es war grau hinterlegt, ich konnte es also nicht anklicken) Dann hab ich gleich mal den Handbuch angeschaut und da steht drin:
    Wenn sie eine Mp3-Datei als Klingelton verwenden möchten, können Sie nur einige urheberrechtlich geschützte, speziell zu diesem Zweck erstellte Dateien nutzen.
    Dann hab ich nach geschaut, bei einer sounddatei die schon drauf war und da stand dann:
    Status der Aktivierung: Aktiviert dann kann man noch Status drücken dann steht das da:
    Status der Aktivierung: Gültig
    Wisst ihr vielleicht wie ich des irgendwie umgehen oder machen kann das die gehen ? :confused:
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Riesen Dank schonmal.
    :) Mfg :)
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Am besten, du fragst bei SonyEricsson oder bei deinem Händler nach, wie du deine Melodien registrieren kannst. Da es da höchstwahrscheinlich auch irgendwelchen urheberrechtlichen Schutz gibt, musst du dafür dann wohl löhnen.

    Ich hoffe innigst, du bekommst hier keine Anleitung zur Umgehung des Schutzes, denn dass nennt man dann Diebstahl.
     
  3. ka.n00bi

    ka.n00bi Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    111
    Aso.
    Kacke!!!
    Vielleicht weiß ja jemand noch was anderes, der kann mir auch ne PM schicken!!
    Mfg
     
  4. tracert

    tracert ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Da ist nichts illegales dran! Es gibt sogar ein Tool VON Sony Ericsson für diesen Zweck.
    Es nennt sich "DRM Packager". Damit kann jeder seine LEGALEN MP3s mit einem DRM-Tag versehen, um ihn dann z.B. auf dem k750i als Klingelton zu benutzen.
     
  5. high1967

    high1967 ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Ich weiß nicht,warum um DRM so ein Geheimnis gemacht wird.Wer sich für teures Geld z.B.ein V800 zulegt,so wie ich,möchte auch alle möglichen Funktionen nutzen.Hier der Link:



    http://www.my-k750i.de/download.php?view.15


    Ihr müßt einfach auf Download klicken!
     
  6. chocopinky

    chocopinky ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    also ich hab das k750i auch seit einem monat oder so. bei mir funktioniert das mit den liedern einwandfrei. sowohl mit mp3´s als auch mit normalen klingeltönen die ich mir draufspiel. hab anfangs jedoch auch bisschen rumgetüfftelt bis ich mich einigermaßen ausgekannt hab.
    versuchs einfach mal so (wenn du es bis jetzt anders gemacht hast):
    den ordner ganz normal öffnen --> MSSEMC --> Media files --> audio --> ringtones und dann einfach die mp3 datei reinkopieren.
    funktioniert bei mir wie gesagt einwandfrei!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen