handy---> mailbox

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von shine_off, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shine_off

    shine_off ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    6
    Ich brauche dringend hilfe!!!!
    ich habe eine nachricht auf meiner handymailbox, die ich irgendwie in den pc bekommen muß um sie zu speichern und eventuell zu bearbeiten und ich habe keine ahnung wie ich das realisieren kann....
    vielleicht weiß jemand rat
    gruß shine_off
     
  2. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Hallo,

    es währe Hilfreich, wenn wir wüßten was für ein Handy du einsetzt.

    Mit manchen Handys kannst du gespäche mitschneiden und die Dateien dann auf den Rechner übertragen.
    Die Qualität dürfte dann aber nicht so berauschent sein.

    Gruß
    HSKonnection
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Und immer schön das Telekommunikationsgesetz bzw. Datenschutzgesetz dabei im Auge behalten... ;)
     
  4. shine_off

    shine_off ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    6
    danke für den tipp mit dem gesetz :) leider brauch ich die nachricht in gespeicherter form, damit das gute gesetz mir hilft!deshalb rennt mir auch die zeit weg, in sieben tagen ist die nachricht weg, falls sich mein provider nicht gemeldet und mir nen lösungsvorschlag gegeben hat und ich stehe wieder da, mit nichts!!!!
    habe das razer v3 und den tipp bekommen, mir ein headset so umzubauen, das ich es in den mic ein von meinem pc bringen kann und es dann aufnehmen.....werde es versuchen, was bleibt mir schon
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Das V3 kann doch selbst laut abspielen.
    Ansonsten kann der Sachbearbeiter der Strafanzeige morgen die Speicherung deiner Mailbox erwirken...
     
  6. shine_off

    shine_off ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    6
    es geht nicht um das laut abspielen, ich muss es speichern, um ein Protokoll festzuhalten!Strafanzeige ist nicht, da ich nicht beleidigt oder bedroht worden bin, aber ich brauch es halt...man/frau muß sammeln so über min. sechs monate, damit überhaupt etwas passiert, oder zivil (was jede menge geld bedeutet, was ich nicht habe)
    aber zurück zum Thema, habe es gespeichert, auf meinem handy, die lösung lag so nahe, dass ich sie nicht gesehen habe....voice record....und jetzt mal sehen bzw. hören trotzdem dank an euch alle:bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen