Handy mit 7-MP-Kamera

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Irmer, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmer

    Irmer Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    236
    Hört sich ja erstmal gut an, sogar manuelle Einstellungen!
    Aber ich weiss nicht... Dann will ich gerade nen Foto schiessen,
    und plötzlich ruft jemand an, und das Handy übernimmt die kontrolle....
    Und wenn ich keinen Saft mehr im Akku habe,
    sind plötzlich drei Geräte auf einmal unbenutzbar.....
    (Kamera, Handy und MP3 Player)
    Ist das Gerät kaputt, kann ich weder Telefonieren,
    Fotos schiesssen, oder musik Hören.

    Ich finde es besser wenn ich für jede Aufgabe ein eigenes Gerät habe,
    das für diese Aufgabe dann auch perfekt ausgelegt ist.

    Einziger vorteil wäre, das man dann wohl nie die Digicam zu hause lässt....
     
  2. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    219
    Warum nur hat immer irgendwer was zu meckern.
    Meine Herren!
    Das ist doch eine tolle Evolution der Technik.
    Von einfachsten VGA-Kameras zu 7 Megapixel, und das in so kurzer Zeit. Wenn das nichts ist.
    Und eine sinnvolle Vereinigung von den im Moment wohl meistgenutzten Geräten ist mir nur mehr als recht.
    Gerade im Sommer, wenn die Kleidung knapper und die Taschen weniger werden bin ich froh, nicht jedes Gerät extra mitnehmen zu müssen, sondern nur noch solch ein Multitalent.
    Und wenn es dann auch noch so leistungsfähig ist - prima.
    Nun muß man nur noch die ersten Tests abwarten.
    Denn nur sieben MP machen noch keine tollen Fotos.
     
  3. TopDrop

    TopDrop Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    30
    schön wäre es erstmal, wenn das gerät hier auch wirklich auf den markt kommt. die version mit 5 Megapixeln, die es schon eine ganze Weile gibt, hat es leider auch noch nicht hierher geschafft.. vorrausgesetzt, man will das ding auch zum telefonieren und nicht nur zum knipsen nutzen ;)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.955
    Immer dieser Megapixelwahn... :/

    Mir würde ja schon eine ordentliche 3Megapixelkamera mit MP3-Player und Telefonierfunktion reichen (in dieser Reihenfolge...)
    Bis ich sowas gefunden habe, bleibe ich meinem S35 treu.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen