Handy mit Festplatte noch in diesem Jahr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ThadMiller, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    396
  2. Tuvok_12

    Tuvok_12 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    38
    mit der Stoßempfindlichkeit aus ? Handys fallen ja auch ma aus der Hand, Tasche oder vom Tisch... dann haben wir ja bald wenigstens den ersten Headcrash bei einem Handy. Oder wird die Mini HDD in einen "No Vibes" Rahmen gepackt. Aber ich glaube dann wird da Handy doch wieder etwas zu klobig *g*
    Was meint ihr dazu ?

    mfg
    C. H.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen