Handy-Navigation

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Oli2707, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli2707

    Oli2707 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    hat jemand eine Idee, wie ich ein Handy mit der Symbian S 40-Plattform mit einer Navi-Software ausstatten kann oder ob und wie ich dieses Gerät (NOKIA 6270) mit einer S 60-Plattform ausstatten kann?
    Für jeden Tipp dankbar.
    :bitte:
     
  2. fernbedienung06

    fernbedienung06 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, schau doch mal in das Datenblatt von deinem Handy.
    http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia/6270/532_0.html
    Vielleicht gibt es da unter dem Punkt Software eine Lösung. Andernfalls würd ichs mal im Forum probieren. Das wäre wohl eher das richtige Medium :)

    Ich hoffe ich konnte helfen. LG Fernbedienung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen