Handy-Navigator für 1 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von fluffi, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffi

    fluffi Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    121
    schöne sache eigentlich,oder ? !

    für 99 ct ne route bis ans ziel...wass solls,wenn ich stress und umweg vermeiden kann.für 99 ct falsch in der gegend rumfahren ist bestimmt schon jedem passiert.

    mich würde interessieren,ob es sowas auch extra zu kaufen gibt?
    nen vertrag hab ich,nen motorola handy ebenfalls,nun bräuchte ich ja nur noch passende software und die gps-maus.

    gibts da passendes oder gibts sowas halt nur in verbindung mit nem vertrag???

    war schon mal am überlegen,mir nen pda zuzulegen,aber kostet halt auch 400€,und nen handy ist da schon flexibler,und um 'rechts' oder 'links' zu sagen,müsste es ja auch reichen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen