Handy, PC und Notebook

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von ziegenhirten, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    :bet: :bet:
    Hallo zusammen,
    ich habe ein neues Handy, mit dem ich ( alle Welt erzählt mir davon ) via bluetooth meinen PC und auch mein Notebook nutzen soll.
    Doch mir stellt sich da die Frage: Wie geht das?
    Halte ich mein Handy an die Gerätschaften, erhalte ich die Meldung, das kein neues Gerät erkannt worden ist, anders herum genau so.
    Muss ich noch weitere Installationen vornehmen?
    Muss ich noch mehr Gerätschaften dazu kaufen?
    Wer weiss mir zu berichten, wie ich nun Bluetooth
    nutzen kann?
    Herzlichen Dank im voraus für Eure Hilfe
    "Ziegenhirten"
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nun, dein PC oder Notebook müssen erst einmal mit einem Bluetoothempfänger bzw. -sender ausgestattet sein und die Software dafür muss installiert sein. Prüf das doch erstmal.
     
  3. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    Tja, nun habe ich die Software, einen Dungle, aber die Verbindung zwischen Handy ( Sony K 750i) uns Notebook will einfach nicht funktionieren!!!
     
  4. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    :confused: :confused:
    Tja, da hoffte ich hier auf Hilfe, aber dem ist leider nicht so, oder??
    Weiss denn keiner wo ich mich ( googlen hilft mir nicht ) ansonsten schlau machen kann???
    Verzweifelte Grüsse
    "ziegenhirten"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen