1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Handy -> PC (Z 600) ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von piano, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piano

    piano Byte

    Moin!

    Habe seit einigen Tagen das Sony-Ericsson Z 600 - soweit alles prima.
    Bluetooth ist "eingerichtet", sowohl für Headset als auch für Verbindung zum PC - kann Bilder und Töne austauschen ...

    Es fehlt die Möglichkeit - das wichtigste für mich - die Telefonbuchdaten, Termine und Aufgaben "auszutauschen", also am PC entspannt zu bearbeiten und dann "rüberzusenden".

    Laut beigelegter CD geht das zusammen mit MS Outlook, das will ich aber nicht extra dafür kaufen!!! Habe für Mails Outlook-express, das reicht! Mehr MS muß sowieso nicht sein ... ;-))

    Habe das komplette Vodafone- und Ericsson-Internet-Angebot durchsucht - nix.

    Kennt jemand ein Programm für den PC, daß auf dieses Handy "paßt"?

    Danke für Antworten vorab ...
    Grüße vom Lars.
     
  2. piano

    piano Byte

    High!

    Das is ja die Sache: Es liegt eine "Suite" bei, aber eben nur für die Syncronisation mit Outlook. Es verweigert sogar die Installation, wenn es kein Outlook auf dem Rechner findet.
    Meine Frage ist eben, ob es ein anderes, auf das Handy abgestimmtes Prog gibt, bzw. ob es jemand kennt ...

    Danke und Grüße vom Lars
     
  3. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Meistens sind die alle nur mit Outlook abgleichbar, was mich auch extrem stört. Ich mein ich nutze Outlook intensiv aber für Leute wie dich die eben nicht Outlook nutzen ist das echt sche....

    Aber der Markt gehört nun mal den Starken :mad:

    Gibt es kein eigenes Prog für das Handy?
     
  4. piano

    piano Byte

    okay, werde ich mal durchstöbern - danke!

    Grüße vom Lars
     
  5. ickeuli

    ickeuli Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen