HANDY! Phanasonic GD 87; Radio?MP3? ja-nein,wie?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Viktor_Russ, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viktor_Russ

    Viktor_Russ Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem, den der Handy Panasonic GD 87 (Aufklapper) hat ja eine Phone-Öffnung, für`s musik hören, aber ich weis es net wie ich das machen soll, bzw wie ich das mache, ob`s überhaupt geht musik hören oder so.

    Und das 2. ist: Kann man irgendwie den Ton von Bilderaufnahmen ausschalten, weil es so laut ist , wenn man Bilder macht, dann ist das ja echt scheise, wenns so laut ist.

    Irgendwelche Tips bzw Vorschläge?
    :heul:

    :aua: :aua: :aua:

    Hilfe!!!:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen