handy software für nokia 3510i

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PalzIcke, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PalzIcke

    PalzIcke Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    hallo leute,

    ich habe mir ein datenkabel mit serieller schnittstelle besorgt. wie ich feststelle ein fehlkauf?
    1.) denn ich kann die software (DKU5) von nokia (USB) nicht nutzen, in der ich wohl einige dinge nutzen kann, die ich unten beschrieben nicht kann. nun habe ich auch spiele, logos, bilder etc. auf einer CD-ROM bekommen, auch die kann ich nicht aufs handy installieren. was kann ich tun, oder was mache ich falsch??
    2.) ich kann mein handy über COM-Schnittstelle nicht in die harwareliste von XP nicht anmelden und aufs handy zugreifen, um telefon, SMS und andere wie oben beschriebene einstellungen des handys zu machen

    bitte helft mir

    dankeeeeee
    :bet:

    icke-pfalz@gmx.de
     
  2. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
  3. PalzIcke

    PalzIcke Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    ooh sorry, ist hier falsch.
    thread steht in "software allgemein".

    schreibt bitte an meine emailaddy "icke-pfalz@gmx.de"
    freu mich über regen austausch!!

    guten rutsch und vielen dank für eure tipps
    :)
    euer icke
     
  4. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo,
    gucke mal HIER

    Guten Rutsch
    Uli
     
  5. PalzIcke

    PalzIcke Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    dangeeeeeeee!

    nu hab ich alles mögliche versucht mit der schnittstelle und meinem hardwareassi mein handy zu finden, nix da..

    .. nu weiß ich nicht:

    ich muss den akku rausnehmen, den stecker, der unter dem akku ist dort einstecken, aber dann ist der akku draußen. ob ich auf das handy bzw. simkarte zugreifen kann?
    echt schlecht, das bei ebay sowas angeboten wird, wenns nicht taugt. aber irgendein sinn muss das kabel doch machen.

    hab versucht auf meinem pc auf die spiele zuzugreifen (hab die "jar" programme entpackt. kann ich die spiele irgendwie auf meinem pc ausprobieren und auf viren testen?

    gibt es schon viren etc. auf handy?

    axo, hab oxigen manager ausprobiert, der sieht echt gut aus, doch findet er mein handy nicht, was mit dem zugriff auf die comschnittstelle probs macht.

    schonmal guten rutsch wünsche!!

    icke
     
  6. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    eben, das dachte ich mir doch auch!!
     
  7. SeppppO

    SeppppO ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    da das 3510 auch zu der "neuen" generation gehoert , muss man ein USB-kabel nutzen. allerdings ist der umtausch eigentlich kein problem.....
    eigetlich :)
     
  8. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    Datenkabel mit USB-Schnittstelle besorgen.
    Ich meinte, dass von den meisten Nokia Programmen, nur noch USB Schnittstelle unterstützt wird. Bin mir aber nicht ganz sicher!

    Häni
     
  9. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Gedulde dich noch ein paar Tage, denn auch ich habe mir ein Datenkabel für das 3510i bestellt...dann schauen wir mal ob ich damit klar komme! Ich nutze auch XP, obwohl ich nicht glaube, dass XP was damit zu tun hat...(von daher passt das Thema auch meiner Meinung nach nicht unbedingt hier rein)...egal abwarten!!


    Greetz


    AVEE
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Palzicke.

    Ich habe deine beiden Threads zum Thema "handy software für nokia 3510i" zu einem zusammengeführt, da es sich um ein Doppelposting handelte. Lese dir Bitte nochmal die Nutzungsbedingungen durch.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen